KRAFT management®: 10-Jahre-Jubiläum – ein Grund zum Feiern!

Es ist geschafft … KRAFT management® hat ein weiteres Etappenziel erreicht und darf das 10-Jahre-Jubiläum feiern! Da ein solcher Weg nur mit wohlwollenden Wegbegleitern sowie inspirierenden Impulsgebern möglich ist, gilt mein herzlicher Dank im beruflichen Umfeld allen Kunden und Netzwerkpartnern für die wert(e)vollen Begegnungen und Erfahrungen und im privaten Umfeld Freunden und Familie für den im beruflichen Alltag oft zu seltenen aber umso wichtigeren Ausgleich und die wohltuende Unterstützung entlang des gemeinsamen Weges!

Die Kernbotschaft von KRAFT management® hat sich in den zurückliegenden zehn Jahren nicht verändert und gewinnt mit der Erfahrung der letzten Jahre für die Zukunft weiter an Bedeutung:
KRAFT management® verknüpft als starke Marke den Namen des Geschäftsinhabers mit dem Feld der Geschäftstätigkeit. Die Berge im Logo verkörpern mit ihrem Licht- und Schattenspiel sowie dem Höhen- und Tiefenprofil zwei markante Managementherausforderungen, die zur Gratwanderung werden und einen starken Wegbegleiter erfordern können.

Daher werde ich auch in den kommenden Jahren mit KRAFT management® ein erfahrener, zuverlässiger und umsetzungsstarker Beratungs- und Trainingspartner in einem leistungsfähigen Netzwerkpartnerverbund für Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung sein und gemeinsam mit Kunden und Partnern geeignete Lösungsbeiträge zur Erreichung der gesteckten Projekt- und Lernziele und zur Sicherung von nachhaltigen Projekt- und Lernerfolgen erarbeiten.

Nach zehn spannenden, erfahrungsreichen und wertvollen Jahren ist es aber auch an der Zeit, mal innezuhalten, um ein Zwischenfazit zu ziehen, das Erlebte und Gelernte zu reflektieren, den Fokus und die Prioritäten des eigenen Handelns zu hinterfragen, die nächsten erstrebenswerten Etappenziele zu setzen, alternative Routen sorgfältig zu überdenken und mit frischer Energie, einem gewissen Maß an Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen und einer ordentlichen Portion Begeisterung und Freude den gewählten Weg umsichtig fortzusetzen!

Der Weg ist das Ziel und ich freue ich mich auf die kommenden 10 Jahre von KRAFT management® an Ihrer Seite und in Ihrer Mitte mit zahlreichen wohltuenden Begegnungen und Erfahrungen auf dem Weg aber auch in den besinnlichen Pausen entlang des Weges!

Ihr Stephan Kraft

Nach oben scrollen